Authentische und individuelle Hochzeitsbilder!

Der Ablauf einer Hochzeit kann sicherlich nicht neu erfunden werden, aber jede Hochzeit ist anders! Wir können uns gerne bei mir im Studio treffen um eure Wünsche und Ideen rund um eure Hochzeitsbilder zu besprechen.

Hochzeitsreportagen beginne ich gerne eine halbe Stunde vor Traubegin um eine schöne Einleitung von eurem Tag zu erhalten. Eure Trauung fotografiere ich leise und dezent im Hintergrund. Während des Sektempfang und der Feier halte ich für euch die wichtigen Momente fest und mache auch Bilder von euren Gästen. Einen geeigneten Zeitpunkt für Portrait- und Familienbilder finden wir sicherlich, so das ihr entspannte und individuelle Bilder von euch habt, ohne zu lange von euren Gästen weg zu sein.

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten immer: eine Grundearbeitung aller Bilder, die ihr dann in einer guten Auflösung auf einem USB-Stick erhaltet, ein in Leinen gefasstes Album im Schuber mit 10 gedruckten Bildern und ein Onlinealbum, so können sich eure Gäste auch alle Bilder anschauen.

fotografin-aachen_hochzeit