Businessfotografie Aachen: Bewerbungsfotos, Firmenfotografie

Ihr möchtet euch beruflich verändern oder braucht Bilder für eure Internetseite oder berufliche Netzwerke? Ich biete euch professionelle Bewerbungsbilder, Businessportraits und Imagebilder eures Unternehmens an. Gerne können wir bei der Terminabstimmung besprechen wie viele unterschiedliche Outfits ihr mitbringen möchtet und was ihr bei der Kleidungsauswahl beachten solltet. Bei mir im Fotostudio arbeite ich mit unterschiedlichen Hintergründen. Zu Beginn des Fototermins suchen wir zusammen einen passenden Hintergrund aus. Wir können auch raus ins Frankenberger Viertel gehen und eure Businessportraits an der frischen Luft machen. Habt ihr schon eine Vorstellung oder Wünsche für eure Bilder? Dann lasst es mich gerne wissen!

Für kleine und große Unternehmen biete ich individuelle Lösungen an. Businessportraits von euch und eurem Team können wir bei mir im Studio oder in euren eigenen Geschäftsräumen machen. Je nach euren Wünschen bringe ich mein mobiles Fotostudio mit oder nutze das natürliche Licht, das in euren Arbeitsräumen vorhanden ist. Für Portraits eignet sich als Bildhintergrund eine Bücherwand, lange Flure oder eine andere fotogene Wand in eurem Unternehmen. Alternativ bringe ich einen Hintergrund zum Fototermin mit. Um eure Internetseite und Printmedien mit Leben zu füllen, solltet ihr eigene Imagebilder nutzen. Diese zeigen euch bei typische Tätigkeiten und Arbeitsabläufen. Während einer Fotodokumentation arbeite ich viel mit dem natürlich vorhandenen Licht, so dass eure Kunden einen authentischen Eindruck von eurem Unternehmen bekommen.