Hochzeitsfotograf Aachen: Fotos Ihrer Hochzeit, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotografie

Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren! Mit mir als Hochzeitsfotograf Aachen werdet ihrwunderschöne Bilder als lebenslange Erinnerung haben, die emotionalen Momente während der Trauung, genau wie die schönen und lustigen Momente der Feier.
Während einer Hochzeitreportage begleite ich euch mit meiner Kamera, den ganzen Tag oder nur einen Teil eures Hochzeitstages. Eine Reportage kann mit dem Ankleiden der Braut beginnen oder erst mit der Trauzeremonie. Ob standesamtliche Trauung, Traugottesdienst in der Kirche oder eine freie Trauung , ich fotografiere leise und dezent im Hintergrund die wichtigen und schönen Momente, ohne die feierliche Atmosphäre zu stören. Bilder eurer Gäste entstehen ganz spontan während des Sektempfangs und im Laufe der Hochzeitsfeier. Sicherlich finden wir einen geeigneten Zeitpunkt um Familienbilder und andere Gruppenaufnahmen zu machen. Kurz nach Beginn des Empfangs bietet es sich an, ein paar entspannte und natürliche Bilder von euch als Brautpaar zu machen.

Häufig bietet die Location der Feier ausreichende Möglichkeiten für eine schöne Serie, ohne zu lange von euren Gästen weg zu sein. Impressionen und Detailaufnahmen der Hochzeitsdekoration, der Hochzeitstorte und des Brautstraußes runden die Fotodokumentation ab. Nach der Hochzeit sichte ich alle Bilder und mache eine Grundoptimierung in Ligthroom. Alle Hochzeitspakete beinhalten eine kleines Fotobuch mit den schönsten Bildern und ebenfalls einen USB Stick mit allen Bildern. Fotobücher und Wandbilder gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und können individuell nach der Hochzeit bestellt werden. Um euch ein passendes Angebot für eure Hochzeit machen zu können, ruft mich bitte kurz an oder schreibt mir eine Mail. Wir können uns auch gerne bei mir Im Studio treffen um eure Ideen, Fragen und Wünsche persönlich zu besprechen.