Portraitfotografie Aachen: Familienfotografie, Schwangerschaftsshooting, Neugeborenfotografie

Ich bin leidenschaftliche Portraitfotografin! Bei mir seid ihr in den richtigen Händen wenn es um euren Babybauch, die ersten Bilder eures Babies, Kinder- und Familienbilder, Fotos zu Zweit oder Einzelportraits geht. Mein Fotostudio bietet eine entspannte Atmosphäre für individuelle Portraits, die zu euch passen. Natürlich können wir uns auch an der frischen Luft treffen und Fotos draussen machen. Für Paar- und Familienbilder bieten sich der Stadtgarten / Kurgarten am Eurogress und der Lousberg an. Hier gibt es zu jeder Jahreszeit schöne Plätze. Lasst uns bei der Terminvereinbarung über eure Wünsche sprechen und besprechen was ihr für den Fototermin beachten solltet.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Fototermins wohl fühlt. Dann werden natürliche Bilder entstehen, die zu euch passen und nicht gestellt aussehen. Ihr werdet immer eine Auswahl an unterschiedlichen Bildern bekommen. Etwas ernster oder ruhiger, mit viel Lachen, sitzend, im Stehen, lässig an die Wand gelehnt und je nach Umfang eures Fototermins auch mit einem Outfitwechsel. Macht euch keine Gedanken darüber, was ihr vor der Kamera machen könntet, Ideen habe ich genug!