Heute möchte ich euch von einem besonderen Fotoshooting erzählen, das ich mit einer tollen Familie und ihrem Islandpferd in der Brunsumer Heide erlebt habe. Dieses Shooting war ein Highlight, das uns nicht nur schöne Bilder, sondern auch wunderbare Erinnerungen beschert hat.

Die Familie wollte gerne Familienfotos mit ihrem Islandpferd machen. Obwohl Islandpferde oft wie Ponys aussehen, sind sie echte Pferde. Ihre kompakte Größe und ihr freundliches Wesen machen sie besonders liebenswert.

Für dieses besondere Fotoshooting haben wir uns die Brunsumer Heide in der Nähe von Aachen ausgesucht. Diese Naturlandschaft bietet eine wunderschöne Kulisse mit einer Mischung aus Heidelandschaft und Moorgebieten. Der Tag unseres Shootings war perfekt – die Herbstsonne schien und der Himmel war strahlend blau.

Wir trafen uns um die Mittagszeit, um das beste Licht zu nutzen. Nach einer kurzen Begrüßung und Besprechung des Ablaufs machten wir uns gemeinsam auf den Weg in die Heide. Die Landschaft zeigte sich in voller Pracht und bot uns viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche und stimmungsvolle Fotos.

Das Islandpferd fügte sich perfekt in die Szenerie ein. Es war schön zu sehen, wie entspannt und fröhlich die Familie mit dem Pferd interagierte. Wir begannen das Shooting mit einigen klassischen Familienporträts vor der heidebewachsenen Landschaft. Die natürlichen Farben und die sanften Hügel im Hintergrund gaben den Bildern eine zeitlose Eleganz.

Während unseres Spaziergangs durch die Brunsumer Heide hielten wir an verschiedenen Stellen an, um sowohl Familienfotos als auch Geschwister- und Paarbilder zu machen. Besonders schön waren die Aufnahmen des Ehepaars und der Geschwister zusammen mit dem Pferd. Die entspannte und fröhliche Stimmung war auf allen Bildern zu spüren.

Unser Spaziergang führte uns auch in die Moorlandschaft der Brunsumer Heide. Hier ergaben sich weitere tolle Fotomöglichkeiten. Die Kontraste zwischen der dunklen, mystischen Moorlandschaft und dem hellen, fröhlichen Familienleben vor der Kamera waren faszinierend.

Dieses Erlebnis in der Brunsumer Heide hat gezeigt, wie schön es ist, besondere Momente mit der Kamera festzuhalten. Die Kombination aus der malerischen Landschaft, dem bezaubernden Islandpferd und der liebevollen Familie hat einzigartige Bilder hervorgebracht, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick in unser Fotoshooting gefallen. Wenn ihr auch Interesse an einem Fotoshooting in einer so wunderschönen Umgebung habt, meldet euch gerne bei mir. Bis zum nächsten Mal!