Vita / Philosophie

Meine Ausbildung habe ich in einem Oldenburger Fotostudio, mit den Schwerpunkten People- und Hochzeitsfotografie gemacht. Anschließend habe ich in unterschiedlichen Fotostudios in Berlin und Neuss gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich Erfahrungen als Studioleiterin gemacht und im Bereich der Beautyfotografie gearbeitet. Zudem habe ich Fotografie in Kiel und Potsdam studiert. 2009 habe ich mein eigenes Fotostudio in Aachen eröffnet.

Fotografie ist für mich das Malen mit Licht. Es ist eine spannende Art die Einzigartigkeit von Menschen festzuhalten. Jeder hat seine ganz eigenen Facetten. Mir ist es wichtig diese Vielfalt des Charakters aufzuzeigen.

Studio

Mein Studio liegt im hinteren Bereich. Der helle Raum biete Ruhe für Babyfotografie, Platz für Familien und Privatsphäre für Aktfotografie.