Fotograf_Aachen_Smile4asmile2017_Claudia_Fahlbusch

Ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE die sich am 8.April Zeit genommen und sich für den guten Zweck fotografiert lassen haben. 720,-€ konnten wir zu Gunsten der deutschen Kinterkrebsstiftung sammeln. Noch bis Ende April werden Fotografen in Deutschland für diese Charity-Aktion Fotoshootings anbieten. Erst dann werden wir wissen wie hoch die gesamte Spendensumme sein wird.

Ganz lieben Dank auch an die wundervolle Carmen Gante und Sabine Syrig für die tolle Zusammenarbeit. Ohne euch wäre die Ation nicht so erfolgreich gewesen!

Dem Team des des bpp möchte ich für die tolle Organisation, die Bereitstellung der Werbemaßnahmen und Pressetexte bedanken.

Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-10 Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-9 Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-8 Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-7 Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-6 Smile4aSmilie2017_Fotografin_aachen_bpp_claudia_fahlbusch_Spendenaktion_-5