Auf Hochzeitsmessen könnt ihr euch hier einen ersten Überblick verschaffen, Ideen sammeln und erste Kontakte zu unterschiedlichen Dienstleistern knüpfen. Eine Hochzeitsmesse wird auf Schloss Burgau in Düren stattfinden und im März im Schloss Rahe in Aachen.
Ich werde auf keiner Hochzeitsmesse vertreten sein. Ihr könnt gerne bei mir im Studio vorbei kommen und wir besprechen in aller Ruhe welche Wünsche und Vorstellungen ihr für eure Hochzeitsbilder habt. Wann soll eure Reportage beginnen? Mit dem Styling („getting ready“), dem ersten Sehen kurz vor der Trauung („first look“) oder kurz vor eurer Trauung. Wann ist ein guter Zeitpunkt für Gruppenfotos und eurer Brautpaarbilder? Und wie lange soll fotografiert werden? Bis zum Beginn des Abendessen oder lieber ein bis zwei Stunden nach eurem Eröffnungstanz? Es gibt grundsätzlich keine „das macht man so!“ – ihr gestaltet eure Hochzeit so, dass diese zu euch passt und ihr einen wunderschönen Tag verbringen werdet!
Schaut euch in Ruhe mein Portfolio hier auf meiner Seite an. Passt der Stil zu euch? Dann ruft mich kurz an und wir verabreden uns bei mir im Fotostudio. Ich freu mich auf euch!

Hochzeitsreportage - "getting Ready"

Hochzeitsreportage - "getting Ready"

Hochzeitsreportage - "getting Ready"

Hochzeitsreportage - "getting Ready"