Kinderfoto in schwarz-weiß, Fotoaktion im März 2020

Im März gibt es eine wunderbare Fotoaktion für eure Kinder. Es gibt für euch einen Minifototermin, der maximal 30 Minuten dauert. Bringt gerne das Lieblingsspielzeug eurer Kinder mit und eine ordentliche Portion gute Laune. Mit viel Lachen und Spontanität werden ganz unterschiedliche Bilder entstehen, aus denen ihr eure Lieblingsbilder aussuchen könnt.

Als Starterpaket gibt es die Aufnahme für ein Kind, inklusive 3 Bildern als kleine Datei (20x30cm) für 85,-€. Wenn ihr möchtet könnt ihr weitere Bilder dazu bestellen. Die Bildauswahl macht ihr ganz in Ruhe zu Hause. Dafür bekommt ihr für zwei Wochen einen Onlinezugang freigeschaltet.

Das Starterpaket für bis zu 3 Kindern, inklusive 3 Bildern als kleine Datei (20x30cm) kostet 105,-€.

Kinder haben ihre ganz eigene Dynamik. Mal sind sie lustig, mal ruhig, mal kaum zu bremsen und auch mal traurig. Und genau das ist so besonders bei der Kinderfotografie. Kinder mögen es beschäftigt zu werden, verrückte Dinge zu tun und brauchen auch kleine Pausen. Sie sind Entdecker, Komiker und Zuhörer. Kinder zu fotografieren ist sehr vielfältig und immer wieder spannend.
Es ist gut am Tag des Fototermins keine anderen Termin davor zu haben. Je weniger Dinge Kinder an dem Tag vorher erlebt haben, umso besser!
Kinder sollten immer etwas anziehen, in den sie sich gut bewegen können, nichts ins Gesicht rutsch (zum Beispiel Latzhosen und Halstücher) und niemand die Unterhose (Röcke immer mit Leggins) sehen kann.
Für einige Kinder ist es gut das Lieblingskuscheltier, das derzeit angesagte Lieblingsbuch oder fotogenes Spielzeug mitzubringen. Bitte nicht zu viele unterschiedliche Dinge, 2 bis 3 Sachen reichen völlig aus!
Wenn kleine Kinder mit dabei sein werden, sollten wir bei der Terminabstimmung unbedingt auf Essens- und Schlafenszeiten achten.

Ruft zur Terminvereinbarung einfach an (0241-46825058) oder schickt mir kurz eine Mail (info@claudia-fahlbusch.de) mit eurem Wunschtermin.

Kinderfoto in schwarz-weiß, lachendes Mädchen im Schneidersitz

Kinderfoto in schwarz-weiß, Portrait eines Mädchen

Kinderfoto in schwarz-weiß, Junge lässig im Stuhl sitztend

Kinderfoto in schwarz-weiß

Kinderfoto in schwarz-weiß auf den zwei Geschwister zu sehen sind