Mini Portraitserien in der Vorweihnachtszeit

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit könnt ihr auch in diesem Jahr kleine und feine Aufnahmeserien bis zum 20.12.2019 buchen. Eine Mini-Portraitserie dauert bis zu 30 Minuten, beinhaltet immer zwei Bilder als Datei und kostet nur 85,-€. Mini-Serien sind für maximal 5 Personen, die mindestens ein Jahr alt sind geeignet. Für größere Gruppen, Babybilder und Aktfotografie sind diese nicht geeignet.
Bitte sucht euch im Vorfeld ein Outfits aus, es ist euch überlassen ob es sportlich, chic, knallbunt oder schwarzweiß sein soll. Bitte achtet nur darauf, das alles gut sitzt und nicht zu zerknittert ist. Der Bildhintergrund wird passend zu eurem Outfit sein.
Wenn ihr schwarzweiße Bilder mögt, ist es gut ein dunkles, unifarbenes Oberteil und eine passende Hose/Rock dazu oder ein Kleid mitzubringen.
Nach dem Fototermin mache ich eine Vorauswahl und Grundoptimierung der Bilder. Aus dieser Bildauswahl könnt ihr euch über ein Onlinealbum die Bilder anschauen und über einen integrierten Onlineshop eure Lieblingsbilder bestellen.
Ruft mich bitte kurz für eine Terminabstimmung unter 0241-46825058 an. Wenn ihr mich nicht persönlich erreicht, hinterlasst mir kurz eine Nachricht auf meinem AB, ich rufe gerne zurück!