Ihr plant gerade eure Hochzeit und seid auf der Suche nach einer Fotografin die zu euch passt? Ich lade euch herzlich ein, bei mir im Studio vorbei zu kommen. So können wir uns kennen lernen und ihr erzählt mir was ihr für euren großen Tag geplant habt. Gerne erzähle ich euch bei dieser Gelegenheit wie ich arbeite. Ruft mich bitte kurz für eine Terminabstimmung unter 0241-46825058 an. Falls ihr mich nicht persönlich erreicht, hinterlasst mir eine Nachricht auf meinem AB, ich rufe dann gerne zurück.

Die Hochzeitsfeier von diesem Brautpaar fand im der Wasserburg Geretzhoven statt. Ganz entspannt und mehr wie ein Gartenfest mit Familie und Freunden. Die Wasserburg ist ideal für Hochzeitsfeiern. Braut und Bräutigam waren großartig und habe ihr Fest so gefeiert wie es zu ihnen und den Gästen passte. Wunderbar!