Texte sind Handwerk. Sirit Coeppicus von Textwelle, der Textagentur schreibt Texte für Webseiten, Social Media und Print Medien, die genau den Nerv der Auftraggeber und Leser trifft. Damit sie sichtbar werden, bietet sie zudem Social Media Management an und Content Strategie Entwicklung. Ihr Credo: Texte gut, alles gut. www.textwelle.de

 

 

 

 

 

 

Unterwegs in meinem Viertel!

Individuell Fotografie an der frischen Luft. Es gibt für die Businessfotografie keine festen Reglen. Die Bilder müssen zum Unternehmen und zur Persönlichkeit passen. Was macht ein Unternehmen aus? Wie möchtet ihr euch mit eurem Unternehmen darstellen? Was ist euch wichtig? Sirit und ich haben einen Spaziergang durchs Frankenberger Viertel gemacht. Entspannt und mit viel guter Laune haben wir hier und da Fotos gemacht.

Bei meinem Fotoprojekt „DistanzFotografie“ haben Sirit und ich uns kennen gelernt. Ich kannte sie bis dahin nur über das wunderbare Netzwerk Frau mit Bizz und wollte sie unbedingt kennen lernen! Über die Distanz war uns beiden sofort klar das wir uns beruflich und privat vernetzen sollten! Ich mag Sirits Persönlichkeit und ihre Texte sehr und bewundere ihr Engagement bei den Frauen mit Bizz!